Das ist das Klubhaus
Das Klubhaus ist ein großes Haus in Seebach.
Im Klubhaus treffen sich Menschen.
Hier gibt es Feiern.
Hier gibt es Veranstaltungen.
Hier treffen sich Vereine.
Die Räume
Im Klubhaus gibt es verschiedene Räume.
Einige Räume sind groß.
Einige Räume sind klein.
Auf der Seite Räumlichkeiten sehen Sie die Räume.
Eine Veranstaltung besuchen
Auf der Seite Veranstaltungen stehen die öffentlichen Termine.
Dort sehen Sie:
Wann ist die Veranstaltung?
Wo ist die Veranstaltung?
Was passiert bei der Veranstaltung?
Einen Raum anfragen
Sie möchten einen Raum nutzen?
Dann öffnen Sie die Seite Buchungsanfrage.
Dort können Sie uns Ihre Wünsche schreiben.
Kontakt
Sie haben eine Frage?
Dann nutzen Sie unsere Kontakt-Seite.